Licht + Installationen

Ottos Werkstatt

In den 50er, 60er Jahren fanden im Atelier von Otto Piene in der
Gladbacher Str. in Düsseldorf jeden Donnerstag Abend  temporäre Abendausstellungen der Gruppe Zero statt.
Ich stelle mir vor, wie es wäre an diesen Veranstaltungen als Künstler teilzunehmen.
Im Hintergrund die Musik von Duke Ellington auf Platte und alles ist auf Null.
Alles ist erlaubt. Und so nehme ich mir den Plattenspieler, stelle ein paar Kerzen
drauf und los gehts....

Lichtbox

Eiche geflammt, Glasscheibe, Japanpapier, Lichttechnik
54 x 54 x 54cm - 2019

Lichtklangskulptur

Töne, Licht, Wasser, Winkekatzenund diverse andere Materialien - Maße variabel  - 2019

Winkekatzen

Filme von Installationen mit Winkekatzen, Maneki Neko.

Arbeiten mit Licht, Bewegung, Reflexionen - Atelier 2018

Raumtaster

Raumtaster I
Licht, Wasser und diverse andere Materialien - Maße variabel - 2018

Raumtaster II
Licht, Wasser und diverse andere Materialien - Maße variabel - 2018

white box

im Karton
Licht, Video, Bewegung und diverse andere Materialien - 50 x 50 x 50cm - 2016

im Raum
Licht, Video, Bewegung und diverse andere Materialien - Maße variabel - 2016

Spiegelkabinett

Licht, Bewegung, Spionspiegel und diverse andere Materialien
ca 50 x 50 x 50cm - 2018

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren